Loch in Pullover nähen lassen?

1 Antwort

da musst du dich durchfragen, man muss es "kunststopfen"  ( so heißt das)

kleines Loch ca. 10 Euro ( ich habe schon einige Kaschmirsachen kunststopfen lassen, man sieht es hinterher nicht)

aber: wenn du kein Geschäft findest..... es gibt auch verschiedene Motive zum Aufbügeln, das wäre auch eine Lösung

NickKO
Fragesteller

Und was für Läden sind das, die sowas machen?

Grussausberlin  20.05.2020, 23:14
@NickKO

tja, das ist genau die Frage- frag mal in einer Reinigung , meistens kennen die jemanden oder in einer Änderungsschneiderei. Ich habe in dem Geschäft gefragt , in dem ich die Pullis gekauft habe...... evtl. findest du auch in den gelben Seiten (Telefonbuch, gewerblich, online) unter dem  Stichwort Kunststopfen oder Kleiderreparatur etwas. Ansonsten: aufbügeln