Dieses Loch nähen?

Könnte sowas aufgehen? Das Loch ist durch eine Zigarette entstanden. Ich weiß nicht ob man das erkennt aber es ist wirklich winzig und nichtmal richtig ein Loch.

Ich frage mich nur ob das schlimmer werden kann ohne das was passiert oder so. Sollte mich das überhaup stören oder besorgen?

3 Antworten

Habe das ähnliche bei einer Wellensteyn Jacke gehabt und da im Laden genau aus dem Material selbstklebende Folie gekauft, die ich passend zugeschnitten hab, aufgesetzt und mit geringer Temperatur noch gebügelt habe. Hält super und man sieht es überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal: stopfen, nicht nähen.

ja, theoretisch könnte man es stopfen. Die Frage ist nur wie zufrieden du mit dem Ergebnis wärest.
die Stelle ist eine ungünstige. Wäre es an der Naht, wäre es nicht problematisch oder an einer Stelle, wo es nicht direkt ins Auge fällt.

aber wie gesagt, theoretisch ist es möglich

Woher ich das weiß:Hobby

Geh zum Schneider und frage nach, mit feiner Nadel wird das wohl gehen. Ich könnte es nähen, allerdings könnte es schwierig werden das passende Garn zu finden.