Riesige Motte?

1 Antwort

Gibt es denn riesige Motten? Motten sind doch Kleinschmetterlinge und demzufolge sind riesige Motten so selten wie riesige Zwerge oder zwergwüchsige Riesen.

Das wird ein Nachtfalter sein und wenn du das Fenster weit auflässt, dann wird er im Laufe der Nacht wieder ins Freie fliegen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater
Jette123baum
Fragesteller

Was es ist, ist mir schließlich egal aber mein Fenster kann ich leider nicht weit auflassen und ich hab auch nur riesige Fenster. Ich wollte eigentlich nur wissen ob die ohne Licht in eine Art starre verfallen oder so