Woher kommen die Motten?

2 Antworten

Schau auch mal unter den Teppich, ob du dort Larvenfras verstellen kannst. Oder wenn ihr Tiere habt im Tierfutter. Alles was irgenwie aus Naturstoff ist oder Nahrung ist könnte befallen sein.

Wenn du Schlupfwespen einsetzten möchtest müsstest du zumindest etwas eingrenzen können wo die Motten herkommen sonst weißt du auch nicht wo du die schlupfwespen auslegen sollst.

meistens hinter Bilderrahmen

oder in den Küchenschränken, in den Bohrungen für die Regalbodenträger