Flachbildfernseher oder Monitor für Gaming?

5 Antworten

Also allgemein ist es Geschmackssache.

Heutzutage gibt es schon ordentliche TV‘s zum Zocken.

kommt eben darauf an was man lieber will.

an Monitore kommt ein TV schlecht ran. Aber wenn du mehr als 40 Zoll haben willst sieht es schon schlecht mit Monitoren aus.

wenn du eher „Hobby“ mäßig zockst ist mMn egal ob du auf TV oder Monitor setzt.

für nen paa runden daddeln macht es mMn keinen unterschied.

ich zocke auf Konsole (shooter, RPGs und Horrorgames) und hab dafür nen LG.

das reicht mir

Mein Leppi hängt am TV reicht mir.

Fernseher sind eher weniger fürs Gaming geeignet. Wenn du aber nur an der Konsole spielst mit einem Controller sind Fernseher aber auch dafür ausreichend.

Bei einem Gutem Monitor ist ein Monitor besser

Woher ich das weiß:Hobby – Mache gerne Sachen mit Technik

Reaktioszeuit wird eh nie richtig angegeben und einen si großen Gaming Monitor gibts nicht

mottral  09.08.2022, 19:24

bei allem unter 15ms Reaktionszeit sieht bzw. merkt man ohnehin keinen Unterschied mehr.

BrotaufBlatt
Fragesteller

Sind überhaupt Flachbildfernseher(die Großen an der Wand) fürs gaming geeignet?