Startsound bei Samsung Flachbildfernseher. Wie kann man das abstellen.

4 Antworten

Bei meinem Samsung LED TV kann man im Menü unter plug and play / allgemeine Einstellungen / Melodie diese lauter, leiser und ganz aus stellen, diese hat uns auch ziemlich genervt, besonders abends oder morgens, wenn manche schon bzw. noch schlafen... PS auf Aussagen von Verkäufern sollte man sich nicht (immer) verlassen...

Dazu muss es im Menu eine Option geben. Wie wäre es mit dem Lesen der Bedienungsanleitung? Ansonsten eine E-Mail an den Samsung-Support.

Das kann man nicht ausschalten das gehört so zur marke wir haben den gleichen und haben ein tag nach dem kauf gefragt und der verkäufer hat gesagt das das halt zur marke gehört sry):

Menu--> Einstellungen--> Allgemein--> Wählen Sie "Aus" für Melodie.