Tastenkombination für Neustart?

1 Antwort

nach einiger zeit, wo du nichts mehr mit tastatur/maus machst, geht der pc/bildschirm in den stand-by modus. die zeit lässt sich in den systemeinstellungen leicht verlängern. neustart geht über die tastenkombination(gleichzeitig drücken!!) strg-alt-entf, in der untersten reihe zu finden. lg sternengenie

30

Ja normalerweise geht er dann aber auch wieder an sobald man mit der Maus wackelt . Da tut sich aber gar nichts . Ausserdem passiert das auch oft wenn ich gerade am PC arbeite .

0
8
@pegro2

das könnte auf ein problem mit der kühlung von grafikkarte oder cpu hindeuten. trag das problem doh einmal einem fachhändler vor. die helfen gerne, wenn sie interesse an deinem wiederkommen/kauf haben.

0

Computer zurücksetzen hängt?

Habe mein Win 10 zurückgesetzt der hat sich wieder installiert jetzt hängt er irgendwie ich sehe dass er an ist weil der bildschirm noch hell ist aber zu gleich ist es schwarz soll ich mal ausschalten und wieder ein?

...zur Frage

Minecraft-Schwarzer Bildschirm nach Einschalten des Vollbildmodus

Hey, Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich in Minecraft den Vollbildmodus eingeschaltet habe wurde mein Bildschirm, bis auf die Maus, schwarz. Wenn man auf dem Bildschirm irgendwo klickt hört man zwar die Klickgeräusche vom Spiel aber man sieht nichts. Ich kann den Vollbildmodus nicht ausschalten denn sobald ich Minecraft einschalte und mich einlogge wird alles wieder schwarz. Neustart bringt nichts. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Neustart-Tastenkombination + CD-Auswerfen

Hallo. Ich habe mich durch alle moeglichen google Seiten gelesen, aber ich bin nicht schlau geworden. Ich bin ein Mac Anfaenger und habe eine CD in meinen iMac Computer geschoben (rechte Seite am Bildschirm) Ich kann die CD nicht im Finder finden u moechte sie wieder auswerfen. Mit der beruehmten Auswerftaste auf der Tastatur tut sich nix! In manchen Foren steht nur: Tastenkombination fuer Neustart und dabei Maus gedrueckt halten oder so aehnlich. Geht mir echt an die Nerven... will einfach nur diese CD raus haben arghhh

...zur Frage

gibt es eine tastenkombination zum herunterfahren eines windows xp computers(medion)...?

gibt es eine tastenkombination zum herunterfahren eines windows xp computers(medion)...?

...zur Frage

Nach Herunterfahren oder Neustart alle Änderungen verloren?

Hallo Leute,

mein Computer spinnt irgendwie total rum. Wenn ich ihn neu starte oder ihn herunterfahre und später wieder an mache, sind alle Dinge die ich geändert habe verloren. Dazu gehören beispielsweise Downloads, Änderungen in den Einstellungen oder auch Änderungen in einzelnen Programmen.

Wisst ihr woran es liegen kann und wie man das lösen kann?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?