Tastenkombination für Neustart?

2 Antworten

nach einiger zeit, wo du nichts mehr mit tastatur/maus machst, geht der pc/bildschirm in den stand-by modus. die zeit lässt sich in den systemeinstellungen leicht verlängern. neustart geht über die tastenkombination(gleichzeitig drücken!!) strg-alt-entf, in der untersten reihe zu finden. lg sternengenie

pegro2
Fragesteller

Ja normalerweise geht er dann aber auch wieder an sobald man mit der Maus wackelt . Da tut sich aber gar nichts . Ausserdem passiert das auch oft wenn ich gerade am PC arbeite .

sternengenie  26.12.2011, 20:34
@pegro2

das könnte auf ein problem mit der kühlung von grafikkarte oder cpu hindeuten. trag das problem doh einmal einem fachhändler vor. die helfen gerne, wenn sie interesse an deinem wiederkommen/kauf haben.