a²+b²=c² ergibt bei einer hypotenuse von 16 cm 8+8=16 nun nur noch wurzel von 8 und du hast die länge der kathete von 2,8284

...zur Antwort

also, ein vertrag ist per telefon möglich. die vertragsunterlagen müßen dir zugeschickt werden und ab dem zeitpunkt der zustellung hast du 14 tage widerrufsrecht. das muß dir auch schriftlich mitgeteitl werden. die meisten betrüger unterlassen dies und behaupten trotzdem, du hättest einen vertrag abgeschlossen. hast du keine unterlagen bekommen, hast du auch keinen vertrag abgeschlossen. ausserdem kannst du dem anrufendden ummißverständlich auffordern, solche anrufe zu unterlassen. das muß er, sonst macht er sich strafbar und ein anwalt kann ihm eine unterlassungserklärung zuschicken, was teuer wird. bedenke aber, ich kann dir keine rechtliche beratung hier machen. genaueres darüber findest du auch im internet unter "unerwünschte anrufe" und "telefonspam".

...zur Antwort

eigentlich solltest du mit dem notebook gleich in die fachwerkstatt gehen. wenns ein älteres ist, probier ne kerbe in die schraube zu kriegen, evt. nagelpfeile. dann einen kleinen schraubendreher. da aber die schrauben ziemlich klein sind, dürfte dies schwierig werden, was wider das thema werkstatt aufwirft. teuer dürfte das eigentlich dort nicht werden, nur eine schnöde schraube zu ersetzen.

...zur Antwort

würde davon strikt abraten. du fühlst dich doch auch nicht wohl, wenn du in der abstellkammer eingesperrt bist und nur durchs fenster rausgucken kannst. ein wenig größeres aquarium ist auch nicht teuer. schau doch einmal im zoohandel nach.

...zur Antwort

nach einiger zeit, wo du nichts mehr mit tastatur/maus machst, geht der pc/bildschirm in den stand-by modus. die zeit lässt sich in den systemeinstellungen leicht verlängern. neustart geht über die tastenkombination(gleichzeitig drücken!!) strg-alt-entf, in der untersten reihe zu finden. lg sternengenie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.