Marktlücke : Tierkaffee?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was du dafür brauchst, ist geld. erstelle erst einmal ein konzept und liste alle kosten auf. damit gehst du zur bank. die werden dir schon sagen, ob sich so etwas rentiert. allerdings solltest du damit zu mehreren banken gehen. viel glück auf jeden fall. und such dir jemanden, der mitmacht.

Ich würde ein solches Kaffee idealerweise an eine Tierarztpraxis angliedern, dann sind dir die Kunden während der Wartezeiten sicher. Du brauchst dann nur eine kleine Küche dazu zum Speisen vorbereiten

Finde ich gut, ein Herrchen & Hundekaffee - ich würde mit meinem Hund vorbeikommen. Stelle noch eine Theke mit Hundekeksen auf. Ach ja und die Sitzgelegenheiten für die Menschen sollen so aussehen wie riesige Hundebetten :-)

34

Ich stelle mir das Gekläffe vor, wenn sich all die Herrchen und Frauche nund Hündchen nicht ganz grün sind.

0

Was könnte ich zum Abschlussfest in der Schule zu Essen mitbringen?

Wir wollen ein Buffet mit selbstgemachtem Essen machen und ich hab absolut keine Idee was ich mitbringen bzw machen soll

Wir haben schon: Nudelsalat, Obst - Käsespieße, Kuchen

...zur Frage

Verteilerdose in Reiseadapter, wie?

guten Abend,

ich fahre nächste Woche in die UK und habe deshalb meinen Reiseadapter wieder ausgegraben. Da ich aber mehrer Geräte zum Laden habe, dachte ich das ich meine Verteilerdose mitnehme.. wo der Stecker jedoch nicht passt. (Ist zu dick)

Habt ihr eine andere Idee wie ich es hinbekommen sollte?

...zur Frage

Wie eröffne ich einen Laden mit Kindermode?

Hallo, ich möchte gerne einen Laden mit Kindermode eröffnen. Habe heute eine Bekannte getroffen, die einen Laden für 250 Eur vermieten will. Ich denke schon lange darüber nach, mich selbständig zu machen.Habe vor , tolle Kindersachen aus dem Ausland zu importieren. Nun möchte ich gerne wissen welche Schritte ich zuerst machen muss?Der Laden kann in 3-4 Monaten gemietet werden.Ich habe ein kleines Startkapital ca.1000 Eur. Der Laden ist leer (ohne Regale oder sonstiges ) Ich möchte kein Kredit aufnehmen, nur mit eigener Kraft klein anfangen.Was muss ich beachten und wie anfangen? Hat jemand Erfahrung? Ich denke , meine Idee ist ok . Der Kindergarten ist auf der anderen Straßenseite und in dem Ort gibt es keinen vergleichbaren Laden. Würde mich freuen , wenn sich jemand meldet , der mir meine Idee nicht gleich kaputt macht.... Liebe Grüße an alle , die es lesen.

...zur Frage

Was muss ich beachten wenn ich einen Laden eröffnen will?

hey leute,

ich hab grade bis zum sommer nichts zu tun, da ich meine ausbildung abbgebrochen habe und da dachte ich mir das ich gerne einen laden eröffnen möchte wo ich kuchen und torten verkaufen kann. ich hätte auch einen raum wo ich die verkaufen könnte und die finanziellen mittel. jetzt ist nur meine frage was muss ich da rechtlich beachten muss ich das irgendwo anmelden? also ich würde des auch alleine machen ich müsste da jetzt niemand einstellen oder so....

vielen dank für eure anntworten schon mal im vorraus :) lg jule

...zur Frage

Kaffee eröffnen, wieviel Startkapital?

WIeviel Startkapital brauch man wohl für ein kleines Kaffee, wo es zu trinken, Kuchen & andere leckereien & ein paar sitzmöglichkeiten gibt? bei sehr guter lage? lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?