Suche Lieder fuer Egoisten bzw. Arrogante leute :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falco - Egoist

http://www.youtube.com/watch?v=ux-zp3NYXxo

Danke für den Stern, LG.

0

ja also da hätten wir von the offspring: stuff is messed up green day: good ridance (time of your life) sum 41 : in too deep , the hell song , still waiting snoop dog feat. david guetta: swet

Vieleicht Prinzen- Du musst ein Schwein sein.

Ähnliche Lieder zu Hey von Andreas Bourani?

Hallo Community,

Ich bin auf der suche nach liedern, die vom Thema her, so sind wie Hey von Andreas Bourani oder gib nicht auf von Sido. Ich wollte nicht schreiben: Lieder mit dem Thema depression, weil diese ja dazu aufmuntern sollen, weiter zu machen.

Kennt jemand noch solche Songs? Wenn möglich bitte deutsche Lieder.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lg Felix.

...zur Frage

Gute K-pop Lieder gesucht?

Hi, suche gute K-pop Lieder.

...zur Frage

sido traurige lieder?

Ich suche von Sido traurige Lieder?danke

...zur Frage

Lieder,Balladen, Songs

Hallo ihr lieben,ich bin depressiv und suche dementsprechende Lieder. Ich meine so was wie stay von rihanna,i See fire von ed sheeran etc. Kennt ihr noch solche ähnlichen Lieder? ( p.s. ich bin 13 )

...zur Frage

Was ist euer Lieblingslied /Lieblings-Musik-Genre?

Ich suche neue Lieder zum hören und wollte fragen welche ihr so mögt oder in welche Richtung euer Musik Geschmack geht 🎻🎸🎺🎷🎤🎧🎼🎹🥁💃🏼🕺

...zur Frage

Kennt ihr (rap/electro) Lieder über Sex?

Hi, Ich hab da so eine Frage. Steht oben. Ich suche nach Liedern mit sexuellem Inhalt o.ä. Kann sexy oder "Dirty" klingen. Am liebsten wäre mir (wie oben erwähnt) Electro oder Rap, Pop auch. Wenn ihr mir helfen könnt, muss Ich vorher allerdings noch was erwähnen: Bitte nicht Lieder die aus früheren Zeiten oder Songs die JEDER kennt, vorschlagen. Ich steh eher auf 'Lieder die unbekannt sind'.
Zusammen gefasst: Ich suche 'Trendy' Songs über Sex.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?