Egal, Hauptsache bequem. Am besten so, dass du immer etwas ausziehen kannst, wenn du ins Schwitzen kommst: Unterhemd, T-Shirt, Hemd, Jacke. Andererseits kann einem auch ein Eisesschauer über den Rücken laufen. Dann ist es gut, wenn man ne Jacke überziehen kann.

...zur Antwort

Ich habe ja immer den Eindruck, dass es weltweit genau ein Minidisco-CD gibt. Wenn hier also niemand das "La Bomba" kennt, das du meinst, schlage ich vor, du fragst mal bei Billy's Tanzstudio. Die habe einmal im Monat Minidisco. Die kennen das bestimmt.

...zur Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Kräuter schön lange wachsen, wenn man sie gleich mit neuer Erde umtopft. Denn wenn man sich diese Kräutertöpfe ansieht, ist dort kaum Erde drin. Da kann auf Dauer nichts gedeihen. Und natürlich rauskriegen, ob Licht und Wasser passen. Eigentlich muss man nur alle paar Tage giessen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.