Joggen gehen ist mir peinlich?

XxlumosxX  24.12.2023, 17:04

Wie rennst du denn?

Lalalalallal244
Fragesteller

Naja also normal denke ich. Ich habe nicht so viel Ausdauer und mir hat eine person mal gesagt ich renne witzig.

3 Antworten

Mir ging es auch so hatte dann bald jemand zu zusammen laufen,wär ne Option... Kannst sonst Kopfhörer oder so anziehen lenkt andere und dich ab

LG Deamon

PS: schaffst du schon

Hey ich kann dich absolut verstehen mir ging es früher genauso aber die meistenenachen sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt um jemanden der joggt überhaupt wahr zu nehmen bevor mir das klar wurde bin ich früh morgens mit dem Sonnenaufgang in nahen Waldgebieten gelaufen eine weitere Möglichkeit sind Hunde ob nun von Bekannten Freunden oder aus dem Tierheim wenn du dir ein Tier zum Gassi gehen ausleihen kannst hilft das enorm selbst wenn du nur gehst und Bälle wirfst

wieso Peinlich ?? du hast dem anderen doch etwas voraus --> DU machst etwas für dein(e) Körper/Gesundheit

also raus mit dir