reichen als Anfänger jeden Tag Liegestütze? Ich mache dazu noch zehn verschiedene andere Übungen, aber die mache ich irgendwie alle falsch..?

1 Antwort

Mach dem Klassiker für Home workout

pull ups oder link für Übungen ohne pull ups

Liegestützen

squats

crunches

plank

Und wenn es um falsch machen geht. Gehe vor Spiegel mache yt an und schaue ob du sie richtig machst. Hoffentlich konnte ich helfen ;)

viel Glück dabei!

Woher ich das weiß:Recherche
qqualityfight
Fragesteller

puuuh.. pull ups schaffe ich höchstens eins bis drei mal hochziehen

User4421  15.06.2023, 14:59
@qqualityfight

Ist voll gut. machst 3reps, dann Pause und wiederholst das bist du nicht mehr kannst.