Jobcenter Probleme Terminvergabe Schikane?

1 Antwort

Nimm dir bitte eine anwalt den das isch wirklich schon reine Schikane du hast alles attestierst und damit ist Dan vor deiner Rente nicht das Jobcenter mehr zuständig sondern-das Sozialamt!

Eine Sanktion Mus ein Fehlverhalten deinerseits vorliegen und wen dir Nichtmal erlaubt ist zu reden kannst du auch nicht ein Gespräch führen!

Auch muss man dir die Möglichkeit des Widerspruches geben bei einer sanktion selbst das haben die wohl nicht gemacht!

Stelle einfach dein Antrag beim Sozialamt und warte ab!

Aber dein Anwalt sollte auch abklären ob dein Fallmanager dort ein Kinderhasser ist den wen du erst ab dan arbeiten kannst dan kann der das nicht einfach ignorieren und er wäre sogar verpflichtet dagür zu sorgen das dein kind dan auch untergebracht ist wen du arbeiten musst und es auch bezahlen lassen!

Diese Person ist zu faul isch zu informeiren und sich zu fein mal nachzufragen den das meiste sind eigene erfindeungen!

Außerdem wen du keine 3 stunden arbeiten kannst kannst du auch keine massname machen und ehrlich gesgt fällt mir nue eine art arveit ein und zwar in der schule den Kiosk um 10 -11 zu machen!

Ohne beschei keine sanktion und selbst mit darf die nicht höher als 30% sein ! also 121 €

Aber in deinem Fall gibt es keine gesetzt oder Artikel im Sozialgesetzbuch der das Erlauben würde den um dich zu sanktionieren zu können mus man eine Gesetzesgrundlage haben und nur weil d krank bis und ein Kind erziehen must kann man dich nicht sanktionieren lass das bitte deinen anwalt in ordnung bringen dern der kennt die miesen Methoden der ämter und besondes die die sich nicht an Gesetze halten!Und es schont deine gesundheit und deine nerven!

Eigentlich kann man sich auch über die Kirche +Caritas + co Hilfe hohlen.Oder auch dem Bürgerbüro.

Dein Fallmanager muss auch endlich mal kapieren das du nicht in der Stadt lebst sonder in einem Dorf weit drausen und das dein Kind vor geht.

Frage doch mal dreist wie er/sie sich das vorstellt in 15 Minuten 2 dörfer weit zu fahren wen du um da zu sein hast weil Dan dort die kita geschloßen wird. Zahlt Dan das amt das Taxi und die straff zettel ?