Jobcenter hotline was ist das!?

8 Antworten

Dann rufst du halt später nochmal an, ich seh jetzt nicht das Problem. Ansonsten versuchst du es Freitag oder spätestens Montag nochmal.

In 60 Minuten gleich 35x anrufen ist schon mehr als übertrieben.

Im Moment rufen da wahrscheinlich einfach zuviele Leute an, so dass kein Mitarbeiter mit dir sprechen kann. Warte einfach 1 oder 2 Stunden ab und versuche es dann nochmal mit dem anrufen.

Niemand will dich "verarschen", es ist einfach ein ungünstiger Moment zum Anrufen...

Nein dann sind eben viele Leute in der Leitung, mir geht es so mit der Deutschen Rentenversicherung. Da könnte ich das Telefon vor Wut über den Balkon schmeißen.

Aber das nützt ja auch nichts 😉😉😉.

Am besten du versuchst es noch mal gegen Mittag, dann ist der erste Andrang weg.

Bitte versuch es doch einfach später

Morgen ist Feiertag und wir näherns uns den Sommerferien. Da ist es logisch, dass viele Leute Urlaub haben und so ein Büro nicht voll besetzt ist.

Oder krank, anderweitig beschäftigt oder oder oder

1
was ist das für eine verasche??

Was denn sonst ?

Mal im Ernst. Vermutlich machen es viele wie Du und rufen zur gleichen Zeit an.

Möglicherweise sind alle Leitungen besetzt sodass Du nicht einmal bis zur Hotline durchkommst.

.

Ergänzung:

Versuche doch in der Zwischenzeit mal einen Arbeitgeber anzurufen. Dort könntest Du durchkommen und möglicherweise eine Job erhalten.

Dann wärest Du u.U. vom JobCenter frei. 😉

Was möchtest Du wissen?