Europapark Warteschlange überspringen?

8 Antworten

Es gibt VIP Tickets, mit denen man durch den VIP Eingang bei den Bahnen gehen kann und dann muss man auch nicht anstehen, aber die bekommen normalerweise höchstens besondere Gäste, was weiß ich z.B eben Promis ?! Wir hatten auch mal solche bekommen, aber nur weil wir in Volo Da Vinci stecken geblieben sind und dann dort oben 40 Minuten warten mussten, bis es weiter ging :D Dann kam ein Mitarbeiter, der hat uns die dann gegeben, mit denen konnten wir dann fahren was wir wollten ;)) Aber sowas passiert eben nicht alltäglich und ehrlich gesagt hätt ich lieber angestanden wie immer, als da oben 40 Minuten zu warten :))

klar, da gibt es dieses geniale VIP-Ticket, nutze ich auch meistens und das kostet lediglich 10.000,-- € pro Person... ;-)

nein, die Möglichkeit gibt es leider nicht. Das Einzige was man machen kann um Zeit zu sparen ist zu der richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. ;)

Du hast genauso zu warten wie alle anderen auch.

CreekiTv  29.06.2016, 13:03

Isso 😂

Nee, da musst du schon warten. Aber wenn du einen Kupel dabei hast, dann kannst du dich wenigsten mit jemandem unterhalten während der Wartezeit. :)