Europapark Warteschlange überspringen?

7 Antworten

Das gibts wahrscheinlich nur, wenn du ein persönlicher Gast vom Parkbetreiber bist, also für normale Leute garnicht.

Du kannst aber an einem Tag außerhalb der Ferienzeit unter der Woche bei nicht so gutem Wetter frühmorgens da hinfahren, dann kannst du wahrscheinlich sogar in der Bahn sitzen bleiben, weil so wenig los ist

nein, die Möglichkeit gibt es leider nicht. Das Einzige was man machen kann um Zeit zu sparen ist zu der richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. ;)

Wie kann man 2 Geräte mit optischen digitalem AudioAUSGANG verbinden, wenn kein Eingang ist?

Hallo! Ich würde gerne meinen TV, der einen digitalen optischen Audioausgang hat, mit einem Heimkino verbinden. Leider hat das Heimkino ebenfalls nur deinen digitalen optischen Ausgang. Wenn ich das richtig verstehe, fehlt mir doch der Eingang oder? Gibt es eine Art Adapter dafür, der 2 Ausgänge verbinden kann? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wieso geht iPhone Adapter bei Docking Station nicht?

Mein Freund hat mir zu meinem Geburtstag eine Anlage/Docking Station gekauft, auf das mein iPhone 4s passte. Die Anlage ist von PEAQ. Jetzt habe ich mir vor kurzem ein iPhone 5c gekauft, das passt jetzt natürlich nicht mehr. Dann habe ivh mir ein Adapter geholt, mit einem iPhone 4 Eingang und einem iPhone 5 Ausgang.

Das Problem: Die Anlage erkennt das Teil, das Handy lädt, nur die Musik spielt nicht über die Anlage. Woran liegt das? Irgendeine Einstellung am iPhone? Oder doch was anderes?

LG

...zur Frage

Loop Station, Erklärungsbedarf!

hey,

möchte mir gerne einen looper zulegen. Ich brauche ihn nur für Übungszwecke zuhause. Einspielen würde ich gerne Gitarre und ein Mikro, mehr brauche ich nicht.

Hab schon ein Auge auf das Boss RC 3 geworfen.

Meine Frage:

Ist es möglich mit der Gitarre in meinen vox verstärker zu gehen, über die eingebauten Effekt und raus beim Phones-Ausgang, dann zum Looper und vom Looper über den Aux - In Eingang zum Verstärker.

In dieser Konstellation müsste es doch möglich sein die Effekte des Verstärkers und trotzdem die Loop Station zu verwenden.

Außerdem habe ich zuhause ein sehr brauchbares Mischpult. Wo in der Konstellation könnte ich das verwenden (am besten wahrscheinlich Mikro --> Mischpult --> Looper --> Aux-In-Verstärker.

Bitte um Hilfe wie das ganze so in etwa ausschauen könnte. Danke!

...zur Frage

Unterschied -> USB 0,6A <-> USB 2A

Hallo

Ich habe mir eine Externe Ladestation für mein Handy und ähnliches bestellt. Nun sind an dieser Externen Station 2 USB- Ausgänge einmal wie schon erwähnt ein 0,6 und ein 2,0A Ausgang.

Meine Frage an euch:

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Ausgängen? Und laden diese Ausgänge trotzdem alle Geräte, wenn man das passende Kabel hat?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

franzosen im europapark

ich (13) brauche dringend hilfe. ich war im europapark in einer warteschlange und habe dort ein französisches mädchen gesehenwir haben uns immer angesehen aber keiner von uns hat sich getraut den anderen anzusprechen ( ich kann gut englisch und auch ein bisschen französisch) jetzt kann ich nicht mehr aufhören an sie zu denken wie kann ich sie wiedersehen :(

...zur Frage

stereo anlage mit handy verbinden

ich habe eine pansonic Stereo anlage zuhause und will da mein Handy an die boxen anschließen. einfach an den usb anschluss anstecken funktioniert nicht. dabei ist eine dock Station für iPhone, etc. . hab ich aber nicht. das teil ist an einem dc eingang/ausgang angeschlossen. ich kenn mich da gar nicht aus, also könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich es schaffe die musik von meinem Handy an den boxen abspielen zu lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?