Europapark unter 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht 18 sein, um alleine einen Freizeitpark besuchen zu können. Gerade Parks wie der Europa-Park machen viel Umsatz mit Jugendlichen, die natürlich nicht immer ihre Eltern dabei haben wollen.

Du schreibst zwar nicht, wie alt ihr nun tatsächlich seid, aber spätestens ab 14 ist es wirklich kein Problem, alleine in den Europa-Park zu gehen.

Ihr müsst nur irgendwie die Anreise regeln. Am besten kommt man zwar mit den Auto hin, aber es fahren auch Busse.

Das geht...habe ich schon oft gemacht, und bin auch noch keine 18 :D Ob man die tickets unter 18 alleine vor Ort kaufen kann, weiß ich nicht, aber du kannst ja im Notfall jemand ansprechen oder sie schon im Voraus besorgen