Jobcenter emphielt mir in eine Jobmesse zu gehen?

5 Antworten

Das tun die nur, weil Du Leistungen beziehst.

Verzichte darauf, und die lassen Dich in Ruhe.

Es sollte unter Deiner Würde sein, von solchen Leuten Geld anzunehmen.

Weil du dir ja so "den Hintern aufgerissen" hast, bist du jetzt beim Jobcenter gelandet. Und deswegen hast du dem Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stehen. Das ist ganz einfach. Du bist jung, gesund und kannst arbeiten. 27 ist kein Alter.

Ich verstehen gut! Selber mittel zwnazig. Jobcenter sagten mir Jobmesse da und hier. Aber das ist unter meinem Niveau sowohl geistlich als auch das Milieu an Wesen, welche diese Jobmessen besuchend sind.

Rina2020204  22.05.2025, 21:07

Vielleicht solltest du dein Niveau mal mit einem Deutschkurs anheben. Und das ist eine Frechheit, dass du dich als Arbeitsloser 20 jähriger erdreistest, über andere Jobsuchende herzuziehen. Im Gegensatz zu dir gehen die hin und meckern nicht.

Das ist Empfehlung, du wirst ja nicht grundlos beim Jobcenter sein oder? Zu verlieren hast du nichts. Und mit 27 bist du noch ein Kücken im Berufsleben

Gerizekali27 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 20:52

Ach, hör mir auf. Ich hab die Faxen dicke, das hängt mir so zum Hals rauß dieses ekelhafte Arbeiten.

FrauEule  22.05.2025, 20:57
@Gerizekali27

Aber lustig das du gestern noch jemanden anderen geschrieben hast das man ja wenn man lang wo dabei ist mehr verdient usw.

Du scheinst, du sein arbeitssuchend.