Jobcenter emphielt mir in eine Jobmesse zu gehen?
Die erwarten wirklich von mir dass ich da zu diesem widerlichen Rathaus fahre und mir die Berufsstände da anschaue. Haben die sie noch alle, ich werde ganz bestimmt nicht zu diesem Kasperverein rüberfahren! Das ist unter meiner Würde, das ist eine Beleidigung für meine Intelligenz! Glauben die wirklich, dass ich Lust habe da hinzugehen? Diese Email ist eine einzige Fars! Ich bin 27 hab mir genug den Hinter aufgerissen!
Beste Grüße
5 Antworten
Das tun die nur, weil Du Leistungen beziehst.
Verzichte darauf, und die lassen Dich in Ruhe.
Es sollte unter Deiner Würde sein, von solchen Leuten Geld anzunehmen.
Weil du dir ja so "den Hintern aufgerissen" hast, bist du jetzt beim Jobcenter gelandet. Und deswegen hast du dem Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stehen. Das ist ganz einfach. Du bist jung, gesund und kannst arbeiten. 27 ist kein Alter.
Ich verstehen gut! Selber mittel zwnazig. Jobcenter sagten mir Jobmesse da und hier. Aber das ist unter meinem Niveau sowohl geistlich als auch das Milieu an Wesen, welche diese Jobmessen besuchend sind.
Das ist Empfehlung, du wirst ja nicht grundlos beim Jobcenter sein oder? Zu verlieren hast du nichts. Und mit 27 bist du noch ein Kücken im Berufsleben
Ach, hör mir auf. Ich hab die Faxen dicke, das hängt mir so zum Hals rauß dieses ekelhafte Arbeiten.
Dann hast du noch nicht den richtigen Beruf für dich gefunden
Aber lustig das du gestern noch jemanden anderen geschrieben hast das man ja wenn man lang wo dabei ist mehr verdient usw.
Mir reicht das Bürgergeld zum leben ist das ok? (Geld, Bürgergeld) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/mir-reicht-das-buergergeld-zum-leben-ist-das-ok#answer-593627676
Du scheinst, du sein arbeitssuchend.
Vielleicht solltest du dein Niveau mal mit einem Deutschkurs anheben. Und das ist eine Frechheit, dass du dich als Arbeitsloser 20 jähriger erdreistest, über andere Jobsuchende herzuziehen. Im Gegensatz zu dir gehen die hin und meckern nicht.