Job kündigen?

3 Antworten

Kündigen, hab ich auch letzten Monat gemacht. Habs meiner Ärztin erzählt und sie hat mich dann bis zur kündigung Krankgeschrieben, weil es auch durch einige andere Dinge unzumutbar für mich wurde.

Ostwind500
Fragesteller

Ein neuer Vertrag liegt schon bei mir auf den Tisch. Es sind weniger Stunden und ich überlege es mir, da auch weniger Geld. Krank feiern würde ich, wenn es nich mehr geht, da die Kollegen sehr nett sind. Danke für die Anwort!

Geh - du hast es angesprochen und es hat sich nichts geändert - also wird sich auch in Zukunft höchstwahrscheinlich nichts ändern, solange die Chefs da sind.

So kann ich nicht arbeiten

Das sind so fundamentale Baustellen, damit wirst du nicht glücklich. Such dir lieber einen anderen Job, bevor sie dich noch ganz kleinkriegen und dir dann der Mut und der Elan für eine anderweitige Bewerbung fehlen.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Jobsuche!

Lauf amok, musst sie holen, ist ja nicht auszuhalten.