Job in der USA suchen?

1 Antwort

Noch viel wichtiger: Du brauchst ein Visum mit Arbeitserlaubnis (GreenCard).

Und die Chancen, das zu bekommen, sind gleich Null, wenn du nicht gerade einen hoch qualifizierten Beruf hast, für den in den USA hoher Bedarf besteht, z.B. Arzt, Ingenieur,…

Such dir mal besser ein anderes Land, das weniger strenge Einwanderungsgesetze hat. Aber außerhalb der EU kann das mit der Arbeitserlaubnis grundsätzlich sehr schwierig werden.