Job als Regaleinräumer mit 15?

2 Antworten

also normal ist das Gymnasium ein full-time-job.... du brauchst ja auch Erholung... und im Supermarkt kann es massig Stress geben... auch bei den ganz Großen... die sollen mal einen Mitarbeiter im Lager mit Folie ans Regal gefesselt haben, während die GF tatenlos zusah... das kann sich na klar auf deine Ausbildung so sehr auswirken (z. B. verzögernd...), dass du den finanziellen Schaden nie wieder reinbekommst...

wie schlimm ist denn der Geldmangel? bekommst du Taschengeld zu deiner freien Verfügung?vielleicht kann man Hilfen vom Staat bekommen?

Gespenstchen  12.08.2023, 08:08

Mit 15 als Schüler, bekommt nichts vom Amt.

Gespenstchen  12.08.2023, 08:10
@LUKEars

Lesen und mitdenken. BaFög gibt es beim Studieren, nicht in der normalen Schule auf einem Gymnasium. BaFög gibt es zudem beim Studium nur, wenn die Eltern nicht das Geld haben und BaFög muss jeder Cent zurück bezahlen.
Dein Tipp ist Schwachsinn!