Jins/Geist?

6 Antworten

Also ich persönlich bin da in Zwiespalt. Auf der einen Seite, kann es durchaus sein, doch die eindeutigen Beweise, die man glauben kann, fehlen mir. Es kann einfach alles im Fernseher bezüglich dessen gelogen sein. Aber gut ...

Also solltest du Kälte oder so spüren, hast du guten Grund sowas zu vermuten. Was du aber machst, ist dir überlassen. In den Serien kommen immer Extra "Spezialisten" und versuchen erstmal die Existenz dieser überhaupt zu begründen, mit Video-, oder Audiobeweis. Gibt wohl irgendwelche die meinen, mit Ritualen diese zu vertreiben. Würde ich jetzt nicht machen, aber im ernst: Musst du wissen.

Und eine Gegenfrage: Woran machst du diese Vermutung fest?

Kayislim  05.06.2016, 13:23

Hallo und sehr gute Antwort.

Jinns kann man nicht mit irgendwelche Rituale vertreiben. Die muss man am Körper töten. Bevor der Mensch stirbt, in dem sie sind, können sie den Körper nicht verlassen.

Es gibt weder Djinns noch Geister. Daher musst du auch keine Angst davor haben.

Was du da fühlst ist nichts weiter als eine Paranoia, die du selbst verursachst weil du denkst da wäre etwas. Wenn du mit diesen kindischen Gedanken aufhörst, wird auch das Gefühl verschwinden.

Frag mich wenn du fragen hast.

Zeichen sind, dass man sich beobachtet fühlt. unter Dusche das Bedürfnis augen geöffnet zu halten, Angst von allein sein. Nachts aufwachen, besonders zw 3 und 4 uhr. Es gibt sehr viele Anzeichen. Frag mich wenn du fragen hast

Viele werden sagen; Es gibt so etwas nicht, obwohl es in alten Testament, neuen Testamen und kuran gibt.

Ich persönlich habe an 2000 Sitzungen teilgenommen, und habe Ihre Wirkungen an Menschen gesehen.

Esselamu alejkum
Jins sind nicht nur bei dir sie sind bei jedem .
Nur können wir sie nicht sehen , in manchen Fällen können Menschen Jin wahrnehmen ( wenn sie von ihnen angegriffen werden beispielsweise ) .
Aber keine Angst Jins sind schwach und können dir nur mit Allahs erlaubnis etwas anhaben .
Meist haben die Menschen Probleme die sich von Allah s.w.t entfernt haben .
Deswegen bete 5x am Tag mach viel Nafil und tu gutes und du brauchst keine Angst zu haben .
Möge Allah s.w.t dir deine Angst nehmen .

Erzähl mal, wie du darauf kommst?