Geist im Krankenhaus?

5 Antworten

Da es Geister nicht gibt, habt ihr auch keinen beschworen. Was du beschreibst, ist eine Mischung aus Zufällen und selektiver Wahrnehmung. Sprich: Du achtest vermehrt darauf, ob irgendetwas „Komisches“ passiert, und interpretierst deshalb absolute Banalitäten als Zeichen der Anwesenheit eines Geistes. Ich rate dir, in Zukunft so etwas einfach nüchterner zu sehen und auch mal die eigene diesbezügliche Einstellung zu hinterfragen.

Gute Besserung.

Leg zwei Radiergummi übereinander und ruf: "Charlie, Charlie, hast du Hunger?"

Verschwindet daraufhin ein Radiergummi, hat er ihn gefressen und dann nochmal: "Charlie, Charlie, hast du Hunger?" Verschwindet auch der Zweite, ist es auch ein Trick. Wenn nicht, mag er so was nicht und geht fort, um den ersten auszukotzen und kommt nie wieder! Tja, gewusst wie ... ;-)

Geister gibt es, allerdings ist diese Charlie Charlie Geschichte komplett erfunden.
Wahrscheinlich nehmt ihr das nur jetzt so wahr, weil ihr das Spiel gespielt habt und nun Angst habt. Falls ihr euch trotzdem unwohl fühlt, atmet ein paar mal tief ein und aus und stellt euch eine Lichtkugel vor die aus eurem Herzen kommt und immer größer wird, bis sie schließlich das ganze Zimmer einnimmt.
Dann sagt "Du bist hier nicht willkommen, bitte geh jetzt" und es sollte wieder alles normal sein :)

Ps: falls du dich für paranormale Themen interessierst, schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei, dort mache ich jede Woche ein Video über genau solche Themen. Ich würde mich sehr freuen :)

https://www.youtube.com/channel/UCrZsE5ZSUEvOaSVJNM5m9Cg/videos

Nein es gibt keine Geister.

Weder in alten Schlössern, noch in Bunkern und auch nicht in Krankenhäusern.

Einbildung ist auch eine Bildung.

Lizzy744  05.02.2022, 18:15

😂😂😂