Jinn! ich brauche dringend Hilfe bitte nur ehrliche antworten?

2 Antworten

Du gehst ihr einfach auf den Nerv. Sie möchte das nicht, respektiere es und fertig. Da ist auch kein böser Geist in ihr den du exorzieren musst. Menschen haben manchmal Stimmungsschwankungen vielleicht gehts ihr auch einfach gesundheitlich nicht so gut oder sie hat Stress wegen etwas oder mit jemand etc.

Wenn du deinen Glauben ausleben möchtest und du dich damit gut fühlst wunderbar, aber versuch nicht andere in deine Glaubensvorstellung reinzuziehen.

Bei Problemen mit übernatürlichen Wesen, wende dich bitte an das Ministerium für Zauberei, dort wird dir geholfen.