Jetzt stelle ich das was ich wissen will mal anders?
Das hat mit meien ander Fragen neuapostolischen Kirche zu tun!
Wie mache ich anderen Gemeindemitglieder in normalem Ton deutlich klar, das ich keien Kontakt zur Verwandschaft habe ,sowie auch nicht möchte und es mir egal ist wie es einem von denen geht-es ist vergangenheit -ich habe vergeben und alles andere was mit Tante deren Kindern usw ist ist mir egal und juckt mich nicht- verwandt ja aber nicht meine Familie-ich bin alleine-meine Eltern leben nicht mehr
Ausserdem möchte ich wenn ich angesprochen werden würde es so formulieren das man endlich kapiert das dies negativ für meine gesundheit ist und mich damit in Ruhe lässt sowie ich sonst meine frieden nicht finde
Wie mache ich das Geschwistern oder auch Amtsträgern in der Neuapostolischen Kirche klar ohne wieder hören zu bekommen ihr müsst doch euch versöhnen und zusammenkommen? Ansonsten sgae ich den Spruch: wenn ihr unbedingt mich ins Grab gehen sehen wollt dann ja ...
Die sind alle toxisch falsch und nach außen zeigen sie sich wie Engel
Für mich ist die Verwandschaft erledigt
Jemand eine Idee-wie man das wenn jemand in der Gemeinde mich anspricht das so sagt das ich endgültig damit in Frieden gelassen werde?
Das hat schon lange mit Vergebung nichts mehr zu tun weil es Vergangenheit ist-aber nicht vergessen. Ich versuche gerade komplett einen neustart auf Jobsuche und durch den Tod meiner Mutter muss ich mein leben neu sortieren und diese sache was eigentlich vergangen ist belastet mich- keiner will das verstehen
Was mache ich um da meine Ruhe zu haben?
1 Antwort
Such dir eine neue Gemeinde…. Du hast seit so langer Zeit dort schon Probleme, wirst schon einiges versucht haben.
Was sollte sich ändern, nur weil du neue Worte findest?
Manchmal muss man eben einfach weiterziehen
diese leute können dir nicht helfen. du benötigst einen psychiater, nur der kann dir noch helfen.
scheint so- auch nach dem Tod wurde mir gesagt wir haben noch andere um die wir uns kümmern-können nicht immer für dich parat stehen .. aber meine Mutter im sterben sagen wir helfen deinem Sohn-das ist nicht christliches verhalten