Jetforce zu schnell trotz drossel?

2 Antworten

meistens bringen die sportuspuff mit drossel auch schon leistung ich würde mr wenn du legal rumfahren willst einen originalen auspuff kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer das gleiche... Fahr nur schön mit Vollgas bergab. Mal sehen, wie lange die Kiste das mit macht...

Egal ob original oder auf gemacht. Wenn Dich die Rennleitung anhält, bist mit dabei weil zu schnell! Nur wegen illegalem Tuning kannst dann nicht belangt werden.

Aber... Dann müssen eben andere Maßnahmen getroffen werden, damit die Krücke langsamer wird.

AyakaKeqingDps
Fragesteller

was meinst du bergab vollgas ist doch nicht schlimm oder?