Jemanden zum reden?

5 Antworten

musst danach suchen...aber wo, kann dir keiner sagen. ich meine theoretisch wäre ich relativ objektiv und hab genug erfahrung um es zu analysieren aber ob ich guten rat gebe, zu diesem thema, zeigt maximal die statistik hier :D...und die kenn ich selber nicht gut. Außerdem rede ich nicht so gerne und viel. Also...du kannst es nur versuchen bei deinen Freunden die du aktuell hast. ODer Mom oder Dad, Oma Familie? Die sind älter und haben Erfahrung.

Diese Plattform bietet dir dennoch auch einige Ansichten und Ideen die dir evtl. helfen können eine Entscheidung oder Sichtweise zu entwickeln.

Guten Abend,

Auf gutefrage kann man solche Menschen finden aber auch auf Discord oder durch die Schule. Bin selbst eig auf der Suche bin auch dein alter wenn du willst kannst du mir dann einfach nh Anfrage schicken.

Du kannst überall mit jemanden reden adde einfach paar leute hier z.b die dir sympathisch rüber kommen und rede halt mit ihnen

Hier. Du stellst Fragen rein und bekommst Feedback. Chatten geht auch. Wie immer gilt vorsicht, wem im Netz anvertrauen.

Naja, hier unteranderem, aber wie der andere auch meinte auch auf Discord, was ich empfehlen würde.

Bin knapp in deinem Alter, wenn du Lust hast, sag Bescheid