Jemanden mit ins Fitnessstudio nehmen?

8 Antworten

Wenn er dafür bezahlt, ist das kein Problem. Die meisten Studios bieten auch ein kostenloses Probetraining an.

Hier geht es auch um Fragen der Haftung, wenn Deinen Freund einen Trainingsunfall hat oder wegen Unkenntnis ein Gerät beschädigt oder eine andere Person verletzt.

Am besten erkundigst Du Dich am Empfang oder einem Trainer nach den Bedingungen. Damit beweist Du Sozialkompetenz.

Giwalato 

Bei mir im Fitness steht eindeutig man darf niemand mitnehmen (oder besser gesagt den Batch weitergeben) sonst kriegt man eine Anzeige. Aber ich hatte mal ein Vater gesehen der seine ca. 4 Jährige Tochter dabei hatte und es hatte niemand was gesagt.

Bei uns ist das so, dass es verschiedene "Abbonements" gibt.

'Normal' wäre zb sagen wir 1x Euro monatlich.

'Silber' wäre zb sagen wir 2x Euro im Monat, dafür aber mit Vorteilen wie einen Freund mitzubringen.

Allerdings variiert das von Fitnessstudio zu Fitnesstudio.

Einfach mal informieren oder nachfragen.^^

Ich wurde heute FAST Doppelt so schnell in Deutschland geblitzt und bin Österreicher.. mit was kann ich rechnen leute?

Ich bin heute fast doppelt so schnell wie erlaubt geblitzt worden in Deutschland außerorts..

mit was kann ich rechnen? Ich bischen schlau gemacht und bin eig nicht schlauer geworden ..

ich bin noch im Besitz eines probe Führerscheines, jedoch ich wurde noch nie in Deutschland geblitzt oder sonnst noch was.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

PC Error 0x80070002?

Guten Tag,

heute habe ich mir ein neues Programm heruntergeladen, und wollte es starten, jedoch spuckte der Computer den Fehlercode "0x80070002" raus.

Jemand eine Idee wie ich diesen Fixen kann? Würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

RoyBlunk

...zur Frage

Womit muss ich rechnen wenn ich jemanden kaputt schlage?

Welche konsequenzen gibt es? Anzeige? Schmerzensgeld? Anklage?

...zur Frage

Paladins Blackscreen nach jeder Runde?

Guten Abend,

wie ich bereits geschrieben habe, erhalte ich nach jeder Runde einen Black-Screen und muss mein Spiel neustarten. Ich kann kein "Enter", "ESC" oder sonstiges Drücken um aus dem Black-Screen raus zu kommen. Hat jemand eine Idee, wie ich das fixen kann?

Mit freundlichen Grüßen,

RoyBlunk

...zur Frage

Ein Freund von mir hat vor sich etwas aus dem Ausland zu bestellen...

Es handelt sich dabei um ein Butterfly-Messer mit dem er ein paar Tricks üben möchte. Allerdings ist ein solcher Gegenstand in der Schweiz verboten. Mit welchen Konsequenzen hat er zu rechnen, wenn er sich nun ein Butterfly-Messer bestellt und es am Zoll kontrolliert wird? Würde es einfach konfisziert werden oder hat er auch mit einer Anzeige zu rechnen?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüssen

Benqxx

...zur Frage

Zahnschmerzen bei Fester Zahnspange?

Guten Abend,

ich komme direkt zum Thema:

Feste Zahnspange bekommen, Schmerzen vorhanden. Das ist ja an sich nichts neues.

Komischerweise sind die Schmerzen aber bei den Zähnen vorne sehr viel stärker als bei den z. B. Backenzähnen. Ist das normal?

Mit freundlichen Grüßen,

RoyBlunk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?