Jemanden auffällig ignorieren?

8 Antworten

Nichts ist auffälliger als die person die einen anspricht nicht anzusehen oder sein gespräch zu erwidern. 😃

Hallo,

ein auffälliges Ignorieren gibt es nicht.

Du ignorierst jemanden, wenn Du ihn/sie nicht mehr beachtet.

Es kommt auch immer drauf an, wie "interessant" Du für die andere Person bist. Wenn Du eh jemanden egal bist, dann wird ihm/ihr auch gar nicht auffallen, wenn Du ignorierst.

Da Du möchtet, das dieser Mensch merkt, das Du ihn ignorierst, scheint Dir die/der sehr wichtig zu sein, denn sonst wäre es Dir einfach egal.

Du müsstest dann wirklich so tun, als wäre die Person Luft und dürftest denjenigen auch nicht mehr anschauen.

Besser wäre es aber , mit dieser Person zu sprechen, was Dich so ärgert, denn was hast Du davon zu ignorieren??

Es kann nämlich sein, das diese Person nicht reagiert, wie Du es gerne hättest und dann bist nur Du enttäuscht, sonst keiner.

Am Besten ist es entweder gleich zu sagen, das Du nichts mehr mir ihm/ihr  zu tun haben möchtest oder eben drüber reden. Es hört sich nämlich an, als wärst Du von jemanden sehr enttäuscht worden und meinst jetzt, mit ignorieren, kannst Du an der Sitution etwas ändern. Kannst Du aber nicht.

Ein Ignorieren ist immer irgendwie eine Trotzreaktion und auch kindisch.

Darum solltest Du überlegen, ist Dir das alles ein "anstrengendes" Ignorieren wert?? Oder wäre es nicht besser zu sagen, was einem nicht passt oder worüber man enttäuscht ist und das/ein Problem somit aus der Welt schaffen??

Liebe Grüsse!

Du verschwendest deine Energie für Nichts und wieder Nichts...

Denn so ignorierst du die Person ja überhaupt nicht, sondern setzt sogar deine Kräfte ein....also machst du ja genau das Gegenteil.

Gehe einfach deinen Weg und lass gut sein...so ignorierst du jemanden wirklich und hast wieder deinen Frieden.

Nicht mit ihr reden, schreiben.

Wenn er dich mal anspricht, ihm kurz was sagen z.B. ja oder nein, und dann gehen.

Ignorieren, aber die Person soll es merken? Dann ignorierst du sie ja nicht. RTL Logik ;)

Überall blockieren und aus dem Weg gehen, fertig.