Merkt man es wenn eine Person einen anschaut?

3 Antworten

Ich finde es als Mann sehr auffällig wenn Frauen das tun. Da gibt's oft dieses etwas versteckte, schüchterne, oder das direkte Lächeln wie in Clubs (Partys). Für mich sind das aber selten Menschen wo ich hingehe. Ich mag das lockere Kennenlernen. Aber ich würde sagen, ja man merkt es.

Hihihhhhi 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 17:04

Danke; würdest du der Frau dann irgendwie signalisieren das du es merkst, oder nicht? Oder nur wenn du Interesse hast?

NewStar0815  18.01.2025, 17:51
@Hihihhhhi

Wenn es das Typische ist, gucken die zu dir und wieder weg, im Wechsel. Immer wenn sie zu dir gucken, lächeln sie leicht, bis 'sehr' auffällig. Da geht man dann entweder hin, oder nicht.

Ich habs ieber mit Frauen, die mich etwas deutlich ansehen und das verstecken wollen, man(n) aber das Interesse bemerkt. Das sind aber Frauen da 'ergibt' sich das. Dementsprechend beginnt einfach so, ein Gespräch mit der Zeit. Wer anfängt ist dann eigentlich vergessen. Signale gibt es dann für mich im Gespräch. Vorher eher nicht. Beide kommen ins Gespräch und eigentlich wissen beide warum. So in etwa.

Aus irgendwelchen Gründen fühlt man es, ja.

Das mache ich regelmäßig... sie bemerkt es... und ich bemerke es wenn sie es tut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!