Jemand Vorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wie wäre es mit:

  • Nachtschwarz: ein Mädchen das herausfindet das die Tierkreiszeichen auf der Erde leben und ihre Mutter war eine von ihnen.
  • Rosenholm-Triologie: Es geht um vier Mädchen die herausfinden müssen wer trine damals umgebracht hat
  • Silber: Träume, Traumkorridor
  • Zeitenzauber: zeitreisen
  • Eliza Moore
  • Wild Creatures: Ihr Bruder wird entführt. Deshalb gibt sie sich als junge aus um ihn zu retten. Mit kleiner Liebesgeschichte, hauptsächlich in band 3.
  • Animox: Gestaltwandler
  • Ein kleid aus seide und sternen
  • Ravenhall academy
  • Vortex: ebenfalls von Anna Benning. Es geht um Elain die herausfindet das sie die Vortexe kontrollieren kann und bei einem Vortex Rennen auf Bail trifft. Tolles Buch und es gibt einen Buchtrailer der sehr gelungen ist. Im November erscheint eine Neuauflage des Buches mit Farbschnitt und Bonuskapitteln.
  • Keeper of the lost Cities: Es geht um Sophie die herausfindet das sie eine Elfe ist und ihre Gene Manipuliert wurden. Ein wirklich tolles Buch und nur zu empfehlen.
  • Meeresglühen: Es geht um ein Mädchen das einen geheimnisvollen Jungen am Strand findet der aus Atlantis kommt.
  • Percy jakson: Grichische Mythologie
  • Fourth wing: Drachen, Warcollege und Enemys to Lovers
  • Foxcraft: Es geht um eine Füchsin die ihren Bruder verloren hat und sich auf die Suche nach ihm macht und erfährt das Füchse magische Fähigkeiten haben können.
  • Harry Potter
  • Aquamytika: Ein Mädchen das erfährt das sie eine Meerjungfrau ist.
  • Dark sigils: Magie existiert als Blau schimmernde Flüssigkeit. Es geht um Rayne.
  • Alea Aquarius: Es geht um Alea die herausfindet das sie ein Meermenschen ist.
  • Emely Seymour
  • Wildhexe
  • Elfenkrone
  • Endling

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

"Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley (1983): geht es um die Artussage, erzählt aus der Perspektive der Frauen um König Artus, insbesondere seiner Halbschwester Morgaine, die hochpriesterliche Hüterin des Heiligen Grals. Das Buch beschäftigt sich mit Themen wie Macht, Religion, Liebe und Schicksal.

"Die Eragon-Saga" von Christopher Paolini (2002): handelt von einem Bauernjungen namens Eragon, der ein Drachenei findet und sich dadurch in eine Welt voller Abenteuer, Magie und Gefahren begibt. Er wird zum Drachenreiter und muss gegen das Böse kämpfen, um seine Welt zu retten. Die Saga umfasst insgesamt vier Bücher.

"Die Königsmörder-Chronik" von Patrick Rothfuss (2007): Diese Trilogie folgt dem begabten Magier und Krieger Kvothe auf seiner Reise, die Geheimnisse der Welt zu entschlüsseln und Rache zu nehmen für die Zerstörung seines Lebens durch mysteriöse Kräfte.

Ich weiß zwar nicht, ob du die schon gelesen hast, aber hier:

- Warrior Cats

-Survivor Dogs

-Wood/Seawalkers

-Panda Kingdom

-Keeper of the lost Cities

Leider kenne ich nur Jugendromane, tut mir leid, aber Warrior Cats z. B. lesen auch Erwachsene teils sehr gerne ^^

Ich hoffe, dass ich ich irgendeiner Weise weiterhelfen konnte ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Amelie682
Fragesteller

Bin Jugendlich, also ^^

  • Die zwei Monde von Luca Tarenzi
  • Spiegelsplitter von Ava Reed
  • Narnia Chroniken von C.S. Lewis
  • Harry Potter von J.K. Rowling
  • Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
  • Tintenherz von Cornelia Funke
  • Der goldene Kompass von Philip Pullmann
  • Percy Jackson von Rick Riordan
  • Eragon von Christopher Paolini
  • Die Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare