Jemand von der post hier?
Hey ich habe n kleines Problemchen und würde gerne wissen wollen ob dies möglich ist…
ich sollte Dokumente an eine stelle schicken und habe es vergessen. Dann wurde nachgefragt ob ich sie schon verschickt habe und ich habe daraufhin panisch gelogen und meinte ich habe sie „gestern“ los geschickt.
ist es möglich bei der post zu fragen ob man ein altes versanddatum angeben kann? denn wenn ich es erst morgen verschicke, sieht man ja das ich gelogen habe wenn sie es per sendungsnummer verfolgen🥲😂
hilfe haha
4 Antworten
Vorsicht eine zweite Lüge macht eine erste Lüge auch nicht besser.
und immer erstaunlich wenn man bei Gericht dann Leute trifft die sich um "Kopf und Kragen" regen.
...ist es möglich bei der post zu fragen ob man ein altes versanddatum angeben kann?
Fragen kannste, nützt nur nix. Ein Datums-Stempel bekommt der Brief i.d.R. im Start-Briefzentrum.
Einfach abschicken. Es war ein Feiertag dazwischen, da dauerts mal länger. Die kucken nicht aufs Datum.
Bei Nachfragen kannst du ja behaupten, du hättest es einem Bekannten in die Finger gedrückt, der dies abschickte
So hast es du bereits abgeschickt, aber die Post halt erst einen Tag später empfangen