Jemand schon mal unerwartet Geld bekommen für eine ``Leistung``?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber keine sexuellen "Leistungen" (das finde ich immer so. verniedlichend, wenn man über "Dienstleistungen" spricht), obwohl es schon mal ein/zwei Angehote gab. Ich habe mich nicht prostituiert. Ich finde es nicht würdevoll, deshalb. Da putze ich doch lieber die Böden etc.

isilang  10.04.2024, 01:51

Dankeschön für den Stern ⭐️

Nein, ich würde dem Typen auch falls dazu käme eine klatschen

Ja passiert. Aber das hat mit den Fragethemen in diesem Fall nix zu tun.