Jemand sagt,dass das Debutalbum der Beach Boys "Pet sounds" hieß,ergänzt wenige Sekunden später "Tiergeräusche". Geht er davon aus,der Gesprächspartner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joop. Warum sollte man das sonst erwähnen

Bonzo240195
Fragesteller

Und wie kommt man darauf,die Person könne kein Englisch?

MKUL7RA  30.11.2023, 20:10
@Bonzo240195

Vermutlich suggeriert jemand, der Zuhörer wäre weniger klug

Bonzo240195
Fragesteller
@MKUL7RA

Ja,aber was lässt einen das denken? Hast du Vermutungen?

Bonzo240195
Fragesteller
@MKUL7RA

Selbstüberschätzung ist was anderes als einfachste Vokabeln nicht zu kennen.

Wenn dies stimmen würde, was natürlich nicht der Fall ist, dann wäre Brian Wilson noch ein größeres Genie als er das ohnehin schon ist. Dann hätte er ja echt die Beatles in den Schatten gestellt und die hätten ab dann in Baumärkten auftreten können. Aber wie gesagt....es stimmt eben nicht.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat sich schon mal Gedanken darüber gemacht und ist stolz darauf, dir das präsentieren zu können.