Jemand Konsumerfahrungen mit Diazepam?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich hat das jedes Mal innerhalb von Minuten ausgeknockt. Man hätte neben mir ne Bombe zünden können, ich hätte das nicht bemerkt.

Eines nachts ist mein alter Röhrenfernseher implodiert (der musste nachts immer laufen), die Wand dahinter war angekokelt und schwarz. Hätte es richtig gebrannt, ich hätte es nicht bemerkt und meine Kinder und ich wären umgekommen. Das war der Moment, wo ich das Zeug abgesetzt habe!

hallo6181929 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 00:17

Crazy.

hallo6181929 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 00:20
@Tarani157

Hast dich wahrscheinlich ziemlich zugedröhnt, sowas ist eigentlich nicht normal wurde mir gesagt

Tarani157  17.06.2025, 00:22
@hallo6181929

Ich hab das gegen meine Panikattacken und Schlafprobleme bekommen und war nach kurzer zeit extrem süchtig, so richtig mit Entzugserscheinungen, Händezittern, innere Unruhe, totalen Jieper auf die nächste Pille.

Eigentlich unverantwortlich von meinem Arzt, mir das Zeug immer wieder zu verschreiben. Bin heilfroh, dass ich davon los gekommen bin.

Eine leichte entspannung aber nicht so doll als wenn ichbeinen geraucht habe.

Hab es aber nurvein paar mal in kleiner bis normalen Dosierung gehabt.

Da hab ich schon ganz andere smarties verschrieben bekommen XD, die sind da sehr lasch im Vergleich.

Diazepam wollten sie mir nicht geben, aber Lorazepam. Nach drei Tagen (3 Tabletten) hat mein Körper entschieden, gegen die Wirkung gänzlich zu rebellieren und trotzdem 48 Stunden wach zu bleiben 👍 Danach wollten sie mir 4 Tabletten täglich geben, aber ich hab stattdessen gar keine mehr genommen und mit der Zeit hat sich mein System dann von selbst reguliert. Waren interessante Zeiten

Ich hatte das "Vergnügen", beim Alkoholentzug in der Klinik bis zu 80 mg/24 Stunden einnehmen zu "dürfen". Ich war überaus entspannt und total lethargisch (Zitat: "Lethargisch beschreibt einen Zustand extremer Schläfrigkeit, Teilnahmslosigkeit und mangelnder Reaktion auf Reize. Der Begriff wird auch für Antriebslosigkeit und Interessensverlust verwendet.") Ich war 4 Tage lang ein Zombie. Dann wurde die Dosis allmählich bis auf Null reduziert, und ich habe meine Umgebung wieder bewusst wahrgenommen.

Ich habe mal bei einem Entzug drei mal täglich 10mg bekommen. Man wird halt sehr entspannt und Müde. Einem ist alles egal.

Sil2602  18.06.2025, 01:14

Bei mir waren es 3 bis 4 mal 20 mg. Das macht einen zum Zombie.