Diazepam und Sport ja oder nein?

2 Antworten

Ich bin grade 5 Kilometer laufen gewesen.

Auf Ebener Strecke wunderbar gelafen (Auf die Atmung achten)
Am Ende geht es immer ca 200m lang Bergauf wo sonst immer die Anstrengung spürbar war bin ich langgesprintet wie noch nie.

Du spürst unter Diazepam die Belastung nicht wirklich.

Allerdings würde ich aufpassen. Diazepam gehört zu den Benzodiazepinen,
d.h. sie beeinträchtigen u.a. dein Reaktionsvermögen und auch deine Wahrnehmung. Deswegen würde ich unter Diazepam auf Kraftsport (Muckibude) verzichten. Da du unbemerkt deine Muskel überanstrengen kannst.

LG

also ich kann aus erfahrung sagen, das man sport machen kann. ich fand es sogar entspannter auf valium sport zu machen.... nur man darf sich nciht überschätzen, denn man spürt keine belastung