ist https://diazepam-kaufen.com/ seriös?

9 Antworten

Wenn Du dort etwas bestellst, ist vermutlich nachher Dein Geld weg.
Und falls tatsächlich nachher eine Lieferung ausgelöst werden sollte, könnte es noch sein, dass das Paket vom Zoll etc. gestoppt wird und ein Strafverfahren gegen Dich eröffnet wird wegen Verstosses gegen das Arzneimittelrecht.

Nicht wirklich, wenn du mich fragst. Versuch mal mit einem Arzt oder so darüber zu reden, dann kannst du auch ein Rezept oder so bekommen, mit dem du es dann direkt von der Apotheke holen kannst.

Nein, eine solche Seite ist nicht seriös. Diazepam ist verschreiungspflichtig, und das aus gutem Grund.

Aus Polen? Alles klar......

Wenn du das Mittel evtl. brauchst, dann geh zum Arzt. In Deutschland ist das aus gutem Grund verschreibungspflichtig.