Jedes spiel lagt sobald ich in Discord bin was tun?

2 Antworten

Verdreckter PC? Schlechte Lüfter? Lüfter ausgefallen? CPU Lüfter dreckig? Bei einem neuen PC sollte es wegen Performance eigentlich keine Probleme geben - schon gar nicht Blackscreens. Hast du ein Programm welches dir Temperatur und/oder Lüftergeshwindigkeit anzeigt?

User18721
Fragesteller

Die Temperaturen sind alle in Ordnung und wirklich dreck habe ich auch nicht gefunden, wie putzt du dein Pc würde mich wunder nehmen das ich es richtig nachmachen kann? Danke dir

Hast du der Grafikkarte, die Spiele zugewiesen ? Das kann man im Treiber so einstellen...

Hast du überhaupt den passenden Treiber (Nvidia.de) drauf installiert ?

Es gibt einen Unterschied, zwischen "laggen" und "ruckeln". Mische bitte nicht beide Ausdrücke...

User18721
Fragesteller

ja ist alles zugewiesen und hab den neusten Treiber aktualisiert aber das hat leider auch nichts gebracht, hab jetzt discord auf dem Internet geöffnet und dort lagt es nicht mehr irgendwas mit meiner Discord app stimmt nicht hab die auch schon neuinstalliert. Danke dir