Discord reden und gleichzeitig musik hören?

3 Antworten

Hey.

Leider habe ich das Problem auf und ich habe einiges ausprobiert. Im Endeffekt scheint es schier unmöglich zu quatschen, währendan Musik hört. Solltet ihr auf einem Server reden könntet ihr auch einfach einen Musikbot hinzufügen (Meine Empfehlung wäre Rythm)

holdmybeery
Fragesteller

ok schade, trozdem danke, wie gesagt ging ums reden und spotify für mich hören. nen bot wäre halt wirklich eine alternative, nur am hands scheisse zu bedienen, es sei denn man könnte seine lieblingsplaylist von spotify da einfügen.

Hallo holdmybeery,

die Auto-Pause wird zum Schutz der AGB von Spotify verwendet.

Um das zu verhindern, kannst du Push-To-Talk verwenden oder deine Sprachaktivierung ein wenig umstellen, damit dein Mikrofon nicht dauerhaft aktiviert wird, während du Musik hörst.

Mit freundlichen Grüße
Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Nutzer seit 2015, inkl. Erfahrung mit Bots & Servern

Ihr könntent auf euren Server Musicbots draufmachen, da könntest du Songs hören. Das ist kein "fix" nur eine alternative.

Vielleicht ist das weil die Mobilen daten dafür nicht gleichzeitig reichen.