Jedes Jahr sterben über 100 Millionen Tiere bei Tierversuchen(weltweit), steht , dass in einem Verhältnis zu den Erfolgen?

3 Antworten

Ja, es ist wichtig, das man sich auch darum kümmert. Es gibt da Kontrollen, Behörden, Politik. Nicht allen Versuchstieren geht es schlecht. Nur wenigen Versuchstieren geht es schlecht.

Etwa (geschätzt) 10.000.000.000 Tiere dienen den Menschen als Nahrung. Auch Wildtieren geht es schlecht, weil Menschen ihnen den Lebensraum stehlen.

Hey,

Dass momentan noch so viele Tierversuche gemacht werden, spricht für ihren Erfolg.

Dennoch sollte man sich so schnell wie möglich nach Alternativen umsehen

LG