Macht Maybelline Jade für die Baby Lips Tierversuche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wird nicht direkt für jedes einzelne ein getötet. Aber damit Baby Lips so auf den Markt kam wie du das Produkt kennst mussten Tiere leiden und vielleicht auch sterben.

Aber hast du nun ein gutes Gewissen wenn du dir Baby Lips kaufst von einer Firma die in ihrem Labor hunderte Tiere gefangen hält um die Kosmetik für die Käufer zu testen? Maybelline macht Grundsätzlich Tierversuche, egal welches Produkt. Wenn es dir wichtig ist, dass für deine Kosmetik keine Tierversuche gemacht werden solltest du auf den Kauf von Maybelline Jade Produkte verzichtet.

Ich mag den Touch Farbe den Baby Lips gibt, aber leider vertrage ich ihn nicht, weshalb ich oft trockene Lippen bekomme. Gegen trockene Lippen würde ich Eos oder Lipbutter benutzen.

heinadu
Fragesteller

Eos und Lip Butter sind auch echt cool. :D

Heii, Ich habe auch schon öfter gelesen das für Baby lips Tiere sterben wegen Tierversuchen u.s.w. jedoch macht das so ziemlich jede Marke aus der Drogerie (außer es sreht "Vegan" drauf) Und ich habe auch 2 Baby lips aber ich benutze sie kaum, aber wenn du dir ganz sicher sein willst das deine Kosmetik Produkte ohne Tierversuche hergestellt wurden/werden kauf deine Kosmetik lieber bei z.B. The bodyshop oder Lush da kannst du dir nähmlich ganz sicher sein, und sie (Die Kosmetik) mit einem Guten Gewissen benutzen :).

MFG Deine Maja:)

heinadu
Fragesteller

Eben. Es wird immer auf den Baby Lips "rumgehackt", obwohl andere Marken meist auch Versuche machen. Lush und The Bodyshop sind auch echt toll. :)

Lisapost7890  31.03.2020, 16:46

Vegan bedeutet nicht gleich tierversuchsfrei

Ja für baby lips werden tierversuche gemacht! und es sterben tiere dafür, wie z.B. mäuse, ratten, hasen und hunde! Zwar nicht nach jedem versuch, aber spätestens wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind, werden sie auf grausame art unde weise getötet, nur damit man einen "tollen" labello hat.

und was heißt hier: das kann nicht sein?? oh doch wenn dus dir so besser vorstellen kannst für jeden baby lip den du dir kaufst, ist ein tier gestorben! Und ob überhaupt tierversuche gemacht werden??? es wird so gut wie an alles tierversuche gemacht! vorallem maybelline jade macht das!

Babylips sind einfach nur schrecklich!!!

Ich mag Baby Lips :)und ich denke dass sie nicht für jeden einzelnen Tierversuche machen . den es änderen sich ja nur die Farben und die Geschmäcker