Jeden Tag Stoned/High Gefühl trotz Pause vom kiffen, Kiffen Nebenwirkungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das is eine ganz normale Nebenwirkungen von cannabis. Leider nicht nur ein Vorurteil.... man wird faul und unmotiviert ist viel müde und schafft nich mehr so viel! Das dir schwindlig wird hängt wahrscheinlich mit deinem Kreislauf zusammen der durchs Kufen auch 'geschwächt' wird. Ich hatte das auch bestimmt ein jahr oder so. Jetzt is es weck, entweder hab ich mich an den zustand gewöhnt oder mein Körper empfindet es mittlerweile als normal. Als ich das bei mir so negativ bemerkt habe hab ich erstmal aufgehört. Keine angst das wird schon wieder weck gehen, aber ich denke mal nicht von alleine.

Die Möglichkeit zum Arzt zu gehen hast du Natürlich, wobei es schwierig ist einen guten zu finden. Die meisten machen dir wenn seinen um Drogen geht angst und verteufeln das ganze ein wenig zuuuu sehr.

Viel Glück

Ninjaunicorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir glaube ich hier niemand weiterhelfen. Mein Tipp: Zum Arzt deines Vertrauens gehen und sagen was passiert ist. Dir drohen keinerlei rechtliche Konsequenzen. Du könntest dich eventuell vorher nochmal nach einer anonymen Hilfestelle umsehen (Drogenberatung o.Ä.), aber hole dir auf jeden Fall Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?