Jeden Tag Fleisch / Fisch essen, schädlich?

9 Antworten

Also ich esse seit sehr vielen Jahren eigentlich jeden Tag Fleisch - Fisch eher selten - und bin kerngesund!

Lieber häufiger Fisch zwischenschieben. Solange du nicht übertreibst, ist auch jeden Tag Fleisch in Ordnung. Aber wie gesagt, lieber häufiger Fisch statt Fleisch - auch wenn es nicht so bequem ist.

man soll sogar oft fleisch essen das ist gut für das eisen im körper

Fisch ist ok, aber bei Fleisch sollte man nicht so zulangen. 1-2x die Woche reicht.

ist gesund, jeden Tag ausreichend Protein ist sehr gut.