Jeden morgen mir toxischer Freundin im Auto?

2 Antworten

Falls mit dem Bus fahren nicht zu umständlich ist würde ich ihr einfach mal sagen dass du in Zukunft mal probieren willst mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu machen und vorschlagen ob sie mit fahren möchte. Dann ist sie sicher nicht verletzt aber sie will wahrscheinlich nicht mit dem Bus fahren. Sonst würd ich einfach so tun als ob ich den Streit nicht bemerke und einfach laut “Guten Morgen” rufen. Entweder sie antworten oder halt nicht

Um gottes Willen würde ich nicht mit solchen Kindergarten im Bord haben. Dann lieber selber mit dem Bus zur Schule fahren, als ständige kindische Gejammer anzuhören. An deiner Stelle würde ich sie die Freundschaft unverzüglich beenden. Sie scheint ja als Teenie noch nicht ganz erwachsen zu sein…