Jeden Morgen Bauchschmerzen im Bett?

5 Antworten

Kann man aus der Ferne schwer sagen.

Abends was ich ab 18 nur noch leichte Sachen damit mein Magen nachts nicht so viel zu tun hat. Vll hilft das ja.

Hey, also ich habe dasselbe Problem auch, genau das gleiche. Bei mir sind es Blähungen, die auftauchen, sobald ich eine Zeit lang wach im Bett liege morgens. Abends nicht. Sobald ich aufstehe, gehen sie meist weg. Vielleicht liegt es daran, dass ich ohne Kissen schlafe, vielleicht auch du. Ich tippe auch auf Reizdarm, aber es ist trotzdem seltsam. Ich bin auch erst 15

Wurde die C-Gastritis behandelt? Resp. wurde es danach besser?

Dann wäre es ja nur logisch wieder da anzusetzen und vor allem mal bei Arzt nochmal vorbei schauen.

dlopiel123
Fragesteller

Naja mein Gastroenterologe meinte dass so ziemlich jeder Mensch zu gewissem Grad unter einer C-Gastritis leidet.. nur erklärt das nicht meine morgens auftretenden Beschwerden. Vor allem da diese ja schon über einen Zeitraum weg waren und jetzt wieder auftreten

dlopiel123
Fragesteller
@Acidbrain

Nein weil die Schmerzen ja von selbst irgendwann weggingen. Es wurde nur eine Ernährungsumstellung empfohlen (ernähre mich seitdem auch gesünder bzw magenschonender, trinke sehr selten mal Alkohol und rauche nicht)

Vielleicht liegst du falsch/schlecht. Oder machst du abends noch irgendwie Sport?

dlopiel123
Fragesteller

Mache abends keinen Sport und liege so wie immer auf der Seite. Wie gesagt bessert sich es nach dem Aufstehen innerhalb von kurzer Zeit

Ich habe genau dasselbe Problem, nur das Ich Abends auch im selben Zeitraum Bauchweh habe und dann immer schnell aufs Klo muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung