Morgens immer Unwohlsein, Grund?

3 Antworten

Das kann am Sauerstoffmangel liegen und am Kreislauf. Du solltest möglichst aufstehen, wenn du wach geworden bist und Wasser trinken. Du kannst dich ja so lange hinsetzen, bis dass du richtig wach bist, aber eben nicht mehr liegen. Versuch das mal.

Alles Gute.

Das kann ich dir leider nicht sagen meine Liebe. Es kann vieles sein. Einige bringen diese Symptome eventuell mit Gastritis in Zusammenhang, jedoch macht es keinen Sinn, da Gastritis auch Erbrechen ist & von schlechter Ernährung kommt. Du solltest einfach mal zum Arzt gehen.

Lass es bitte vom Arzt abklären.