Jeden Monat mindestens 50 Euro für Parfüm ausgeben findet ihr es normal?

5 Antworten

Wenn das Parfüm nach einem Monat leer ist, kann ich es verstehen. Oder wenn man das locker zur Verügung hat. Sonst nicht.

Bondo347
Fragesteller

Ich sammle Parfüms, habe wahrscheinlich über 20

Luardya  30.03.2024, 17:26
@Bondo347

Dann wirst du irgendwann mehr als die Hälfte wegwerfen, denn allzulange sollte man die auch nicht benutzen.

Leg das Geld doch lieber auf die Seite und gönne dir mal was Grösseren davon. Sonst ist es echt schade ums Geld.

Bondo347
Fragesteller
@Luardya

Ich sammle schon seit 5 Jahren und benutze irgendwie alles

Ist jetzt nicht die Welt, sollte ich mir ein Beispiel von nehmen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Finde ich jetzt nicht sonderlich viel.

für parfum ist das bisschen übertrieben jeden monat aber ich liebe selber parfum also kann ich es nachvollziehen..:)ein tipp spare dein parfum einbisschen ein damit du nicht jeden monat ein neues holen musst💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bondo347
Fragesteller

Ich spare ja habe schon über 20 Parfüms

schon bisschen viel meiner meinung aber wenn man das geld hat ist es gut