Was is ein duftzwilling, bzw kennt ihr Gisada ambassador intense?

2 Antworten

Ein Duftzwilling will einen anderen Duft einfach nur kopieren. Sprich es ist eine nachmache von einem teuren/bekannten Duft.

In der Parfum Szene wird es auch Dupe genannt.

Ich persönlich kenne den normalen Gisada Ambassador, aber nicht die Intense Version. Ich weiß das viele den normalen Ambassador nicht leiden können, die Intense Version aber anscheinend deutlich besser ankommt.

Lg

NoNameNdUnknwon
Fragesteller

Kann den intense nach dem tragen jetzt auch garnicht leiden. Wirkt sehr aufdringlich, hab mir nen anderes geholt.. aber danke