Duft Zwilling von Gisada Ambassador for Men?

1 Antwort

Der Preis ist der Hammer ja, guter Duft für nicht wirklich viel Geld. Ein Dupe, obwohl es umstritten ist, lohnt sich erst bei Düften von 200€+ ... für mich eher ab 500€ wenn man bedenkt, dass es meist nur ~50-75ml sind und diese nicht jahrelang halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
shine121902
Fragesteller

Naja 130 oder 140€ ist für mich viel Geld. Und klar es gibt bei weitem Parfüm was teurer ist. Nur würde ich gerne wissen ob es von dem ein Zwilling gibt der etwas günstiger ist wie 140 Euro

vkxni  10.01.2024, 19:42
@shine121902

Ein Duftzwilling wird sehr oft leicht abweichen von dem originalen Duft. Mit solchen hab ich nichts zu tun ... wenn mir ein Duft sehr gefällt, kauf ich das Originale bzw. DAS, was ich da direkt gerochen habe, was mir eben so gut gefallen hat. Will dir keine falschen Empfehlungen machen, da dir der Dupe auch nicht gefallen kann.