Jede Woche Refeed?

1 Antwort

Hallo lieber User,

das ist ganz Individuell . Ich würde einfach schauen wie die Form von Woche zu Woche wird und das Gewicht sinkt oder steigt. Normalerweise und aus Erfahrung durch mich und meine Kunden ist man mit einem Refeed jede 2 Wochen sehr gut gefahren. Zum Schluss hin Jede woche der der Stoffwechsel gut und gerne mal schneller einschläft als gewohnt. 4-5g Kohlenhydrate pro kG Körpergewicht bitte. Wenn du sonst fragen hast schreib  mir oder kontaktiere mich unter

patfit.de

Ansonsten viel Erfolg und beste Grüße

PatFit

INVISIBILIA99
Fragesteller

Was mache ich in der Zeit mit den Gelüsten nach Schokolade ? Wie kann ich diese Gelüste umgehen ?